![nju-agentur-cases-header-eurowings_1920x1200_V3 nju Cases, Eurowings Header](https://www.nju.de/wp-content/uploads/2023/08/nju-agentur-cases-header-eurowings_1920x1200_V3.jpg)
Eurowings ist kölscher als viele meinen. Denn wer sein Headquarter in Köln hat, ist automatisch „kölsch at heart“. Eine klare Botschaft, die in die Köpfe allerderer gelangen soll, die sich mit dieser Stadt, ihrer speziellen Art und ihrem weltoffenen Lifestyle verbunden fühlen.
![Weblayout_Case_Eurowings_ad-newspaper](https://www.nju.de/wp-content/uploads/2023/08/Weblayout_Case_Eurowings_ad-newspaper.jpg)
![Weblayout_Case_Eurowings_uebersicht](https://www.nju.de/wp-content/uploads/2023/08/Weblayout_Case_Eurowings_uebersicht.jpg)
„Köln, du bist ein Gefühl“ singen die Höhner und attestieren der Stadt damit Herz und Seele. Dieses Gefühl verknüpfen wir mit der Eurowings zu einer sympathischen Einheit. Mit einem Augenzwinkern werden die Kölner:innen auf OoHs, Ambients und Straßenbahnen in ganz Köln in einer Sprache angesprochen, die nur der Kölner richtig versteht.
Besonders auffällig werden die Motive als Riesenposter an hochfrequentierten Spots um den Kölner Dom, am Friesenplatz oder auch am KölnBonn Airport mit einem über 500 qm großen Mega-Poster.
Der Verzicht auf Kommerzialität macht die Motive zu einer reinen Imagekampagne und trägt dazu bei, Eurowings als sympathische, authentische und eben kölsche Marke mit der Stadt zu verbinden.
![Weblayout_Case_Eurowings_citylight nju Cases, Eurowings Citiylight Riehler Str.](https://www.nju.de/wp-content/uploads/2023/08/Weblayout_Case_Eurowings_citylight.jpg)
![Weblayout_Case_Eurowings_citylight_03 nju Cases, Eurowings Citiylight Innere Kanalstr.](https://www.nju.de/wp-content/uploads/2023/08/Weblayout_Case_Eurowings_citylight_03.jpg)
![Weblayout_Case_Eurowings_blowup nju Cases, Eurowings BlowUp](https://www.nju.de/wp-content/uploads/2023/08/Weblayout_Case_Eurowings_blowup.jpg)