Wir sind nicht größer, toller, schneller, günstiger, besser, sondern einfach: family. Bunt, modern, mit unterschiedlichen Interessen, Skills und Denkweisen. Empathisch und engagiert. Konstruktiv und unkompliziert. Und immer füreinander da.

Kunden adoptieren

So, wie wir uns als Familie sehen, sehen wir auch unsere Kunden. Als Teil der Familie. Deshalb bleiben unsere Kunden nicht nur eine Woche, einen Monat, ein Jahr – sondern gerne für viele viele Jahre. „Einmal nju, immer nju“, bekommen wir häufig zu hören. Warum? Weil wir mit unseren Kunden so umgehen wie mit uns. Loyal und ehrlich – sich auch mal die Meinung zu sagen und nichts hinter dem Berg halten, gehört dazu. Zusammenhalten, kollaborieren und gemeinsam anpacken. Jeder mit dem, was er am besten kann. Was dabei rum kommt, spricht für sich selbst: Bestmögliche Lösungen in höchster Qualität, immer „on time“. Und das ganze auch noch mit jeder Menge Spaß und Freundlichkeit.

Märkte erobern

Hört sich alles ganz spaßig an? Ist es auch. Und dennoch nehmen wir unsere Aufgaben und Herausforderungen sehr ernst. Wir bereiten uns immer gründlich vor und setzen uns intensiv mit der Marke auseinander. Nicht nur vor einem Kundentermin – sondern konstant. Logisch. Und mehr noch: um die beste Lösung zu entwickeln, nutzen wir die besten Leute – Freelancer, Spezialdienstleister, Experten. So gehen wir Aufgabenstellungen ganzheitlich an, nehmen verschiedene Perspektiven ein und erhöhen die Agilität. Und daraus entsteht nicht nur Zuverlässigkeit und Stabilität, sondern auch jede Menge Neues. Und auf lange Sicht: Vertrauen und Nachhaltigkeit. Ein Fundament, auf das nju seit vielen Jahren bauen kann.

Marken stark machen

agentur-nju-marken-reissdorf

BOSCH, Brauholding International, Brauerei Thurn und Taxis, Brauerei zur Malzmühle, BT Deutschland, BT Industries SA, Corpus Immobiliengruppe, DOM Brauerei, Felsenbräu, Friedrich Schwarze/Shatler‘s, FürSie/REWE, Galbani Deutschland, Hacker PschorrBräu, Handwerkskammer Köln, IG Fasswein Rheinland, Jooma/NOIX AG, Jurpartner AG, Kentucky Fried Chicken, KölnDesign, Lufthansa Cargo AG, LUX Tools, LOEWE, Martini Brauerei, Modehaus Weingarten, OBI Gruppe,Paulaner Brauerei, Privatbrauerei Gebr. Sünner, Privatbrauerei Cramer, prosystems IT, Brauerei Reissdorf, Rhodius Mineralquellen, Roland Rechtsschutz Versicherungs AG, Stuttgarter Hofbräu, Toy’R’Us, viamonda

activation content campaign employer branding digital

Fragen?
Käffchen?