Wir sind ein ungewöhnlich empathisches Team von engagierten Menschen,
die in ungewöhnlich konstruktiver und unkomplizierter Weise für namhafte deutsche
und internationale Marken einen ungewöhnlich großen Wertbeitrag leisten.

Ungewöhnlich stark.

Viele Dinge sind bei uns ungewöhnlich stark. Manche Kunden betreuen wir schon seit sehr vielen Jahren. Und die Aufgaben wachsen. Unsere Kunden bleiben nicht nur. Sie machen bei uns fest. Und finden sicheren Halt. „Einmal nju, immer nju“, sagen unsere Kunden.

Ungewöhnlich stark sind wir auch in anderen Disziplinen. Ob Konzept, Kreation, Text, Strategie, Produktion oder Beratung – unsere Crew deckt ein breites Leistungsspektrum ab. Hinzu kommen Spezialisten für Fotografie, Film, Digital, CGI und weitere Bereiche. Wir schaffen konzeptionelle Durchgängigkeit auf hohem kreativen Niveau und kompromisslose Qualität in der Umsetzung. Damit alles stimmt: Kreativität, Substanz und Wirkung.

Zusammen noch stärker.

Mit dem Start ins neue Jahrtausend ging auch nju an den Start. Mit Jörg Vollrath als Gründer entwickelte sich die Agentur über die Jahre hinweg ungewöhnlich gut. Nun hat er Unterstützung bekommen.

Zusammen noch stärker: So lässt sich die neue Ausrichtung von nju beschreiben. Dabei bleiben wir, wie wir sind. Aber: Wir wollen uns auch weiterentwickeln. Und wir freuen uns, dass nun Michael Garvens an Bord ist. Ein empathischer Mensch, der so ungewöhnlich tickt wie wir. Der so geerdet ist wie wir. Und der so leidenschaftlich ist wie wir. Mit langjähriger Erfahrung in der Luftfahrt- und Dienstleistungsbranche und als Experte für Veränderungs- und Wachstumsmanagement mit profundem Background im Bereich Marketing und Vertrieb ist Michael Garvens ein vielseitig versierter und in Wirtschaft und Politik umfassend vernetzter Manager.

Ungewöhnlich starke Marken.

Wir betreuen bekannte Marken, manche sind die Marktführer ihrer Branche. Einige Marken betreuen wir bereits seit vielen Jahren. Das zeigt, dass diese Kunden unseren hohen Anspruch und unsere Kontinuität schätzen und zufriedene Kunden sind.

Nr. 1
im Weißbiersegment
Seit 2000

Nr. 1 der Baumärkte
in Deutschland
seit 2006

Nr. 4 der internationalen
Fastfood-Restaurants
seit 2015

Nr. 1 unter den
Kölsch-Marken
seit 2015

Ungewöhnlich breites Spektrum.

activation

Zur rechten Zeit am rechten Ort:
das entscheidende Argument für den entscheidenden Kaufimpuls.

campaign

Auffallen, begeistern, überzeugen:
klassische Image- und Produkt­kampagnen für Print, Funk, TV.

content

Wiedersehen macht Freude:
Informationen mit Mehrwert fördern die Kundenbindung.

digital

Keine Zielgruppe geht uns durchs Netz:
Brandpower im Web.

employer branding

Macht die Marke:
für Arbeit­nehmer so attraktiv wie für Kunden.