Ungewöhnlich unkompliziert, konstruktiv, empathisch. Bist du das auch?

Projekt­manager (m/w)



Mit deiner konzentrierten und kompetenten Arbeit unterstützt du uns dabei, unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und packst bei der Umsetzung von klassischen und digitalen Werbekampagnen tatkräftig mit an!



Was Du bietest:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung in einer Werbeagentur oder Marketingabteilung
  • Berufserfahrung oder Interesse und Motivation an den ersten selbst­ständigen Schritten bei der Umsetzung des Ausbildungswissens
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Office-Kenntnisse und grafische Grund­kenntnisse
    (Online- und Printbereich)
  • Organisationsgeschick, Souveränität und Eigeninitiative bei teamorientierter und kommunikativer Arbeitsweise
  • Sorgfalt und hoher Qualitätsanspruch
  • Gute Ideen und ein Gespür für gute Gestaltung


Was wir bieten:

  • Interessante und abwechslungs­reiche Projekte
  • Ein freundliches und sehr engagiertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Möglichkeiten der Weiterentwicklung


Deine Aufgaben:

  • Betreuung, Organisation und Steuerung von Online- und Printprojekten
  • Planung und Abwicklung von Media und Produktion
  • Kommunikation mit Kunden, externen Dienstleistern und Lieferanten
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
  • Durchführung von Recherchen und Analysen
  • Aufbereitung und Prüfung von Texten
  • Kalkulation, Angebote, Aufwands­verfolgung und Abrechnung
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft

Interesse? Dann einfach die Bewerbungs­unterlagen per E-Mail an Andrea Simon senden:

bewerbung@nju.de

Junior Medien­gestalter (m/w)



Du bist zwar schon fertig ausgebildeter Mediengestalter, möchtest aber trotzdem noch viel lernen. Dabei endet dein angeborener Qualitätsanspruch nicht schon bei „stimmt so ungefähr“, sondern erst bei 110 Prozent. Mit dieser Voraussetzung packst du engagiert und motiviert bei der Umsetzung von klassischen und digitalen Werbekampagnen mit an.



Was Du bietest:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder ähnliche Ausbildung
  • Erste Agenturerfahrung und Kenntnisse der Produktionsabläufe
  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud
  • Kenntnisse in den Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes visuelles Vorstellungsvermögen und Kreativität
  • Organisationsgeschick und Eigeninitiative
  • Teamorientierte und kommunikative Arbeitsweise
  • Sorgfalt und hoher Qualitätsanspruch


Was wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Projekte
  • Ein freundliches und sehr engagiertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Möglichkeiten der Weiterentwicklung


Deine Aufgaben:

  • Gestaltung und Reinzeichnungen von Online- und Printmedien
  • Finalisierung von Layouts sowie Formatadaptionen nach CI-Vorlagen
  • Erstellung und Überarbeitung von Logos/Icons/Grafiken/Tabellen
  • Satz- und Korrekturarbeiten
  • Datenhandling sowie Kontrolle von Druckdaten und Onlinemedien
  • Einfache Bildbearbeitung und Composings

Interesse? Dann einfach die Bewerbungs­unterlagen per E-Mail an Andrea Simon senden:

bewerbung@nju.de